Rezensionen




Stimmen zum Stück:

Mein erbärmliches jämmerliches Ich
eine Solo -Theaterperformance

„Liebe Heike,

vielen Dank für dein berührendes Stück.
Es war so astrein übersetzt und du hast es trotz oder auch durch deinen persönlichen Anteil, übertragbar für den Zuschauer gemacht.
Sich im Anderen, im Blick des Gegenübers zu erkennen ist wohl unser naturgegebenes Prinzip und doch
sind wir in manchen Lebensphasen und Krisen, gefühlt allein und empfinden uns abgeschnitten.
Danke dafür, dass die Gemeinsamkeit auch zu diesem erbärmlichen, jämmerlichen ich legitimiert ist.
Ich war sehr von deinem gesanglichen Ausdruck beeindruckt, sehr stark, sehr tief und verbunden mit dir selber.
Du sagst gerne Bravo, das möchte ich dir und „mir“ zurufen.
BRAVO Heike!!!!“

Steffi Krakowski


„Liebe Heike,

es ist so gut geworden- das jämmerliche ich - du hast nicht für mich gespielt- du hast mich gespielt.“

Kristiin Kunze

Persönlichkeits- und Kommunikationstraining:

Aussagen über mich:

„Hallo, liebe Frau Bänsch,

auch von unserer Seite ein dickes DANKE an Sie!

…für die gute Zusammenarbeit
…dass Sie sich flexibel und konstruktiv auf unsere Wünsche und Vorstellungen zu den Rahmenbedingungen der Workshops eingelassen haben
…aber vor allem für die lebendigen und substantiellen Inhalte! Selbst wir „Profis“ haben einiges daraus mitgenommen, es war interessant und abwechslungsreich und mir persönlich wurde nochmal sehr klar, wieviel man mit kleinen äußeren Veränderungen bewirken kann, die dann nach innen und von dort auch auf die Anderen strahlen!

Der Coaching-Markt ist explodiert die letzten Jahre, es gibt viel und viel zu oft nur heiße Luft – toll, dass Sie Substanz verkaufen!

Auf hoffentlich irgendwann wieder,

beste Grüße von
woman@work OBK“

Dr. Dagmar Wirthmann
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt